Anna-Katharina Vogel vom Reit und Fahrverein Marktoberdorf erhält Startgenehmigung für eines der wichtigsten internationalen Turniere in Wiesbaden

Das einzigartige U25-Doppelpack

Das gibt’s nur beim Internationalen Wiesbadener Pfingst-Turnier: Deutschlands beste U25Reiter in zwei Disziplinen auf einem Turnier am Start! Wiesbaden ist Station für Deutschlands U25-Springpokal und zugleich für den U25-Förderpreis Vielseitigkeit.

Nachdem die junge Marktoberdorfer Reiterin eine erfolgreiche Saison 2017 hinter sich gebracht hat, und Deutschlandweit an 5.Stelle der U-25 Reiter steht, hat Sie nun der Bundestrainer für eines der wichtigsten Turniere im Reitsport nämlich das „Pfingstturnier Wiesbaden“ nominiert bzw. eine Startberechtigung erteilt. Zugelassen zu diesem großen Event sind lediglich 6 Reiter der U-25 Klasse

Anna-Katharina Vogel wird mit Ihrer 11-jährigen Stute Quintana P bei dieser Dreisterneprüfung CIC*** an den Start gehen, nachdem der Start bei der CIC** in Radolfzell am vergangenen Wochenende gut und die Stute hoch motiviert war.

Was für eine Leistung!

Wir wünschen Euch viel Erfolg in Wiesbaden, genießt das Turnier und kommt gesund und zufrieden wieder nach Hause!

Reitschule

Wir sind derzeit leider komplett ausgebucht und bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir derzeit keine neuen Reitschüler/innen und Pony-Kinder annehmen können.

_______________________

Stalldienstkalender 2018-

an der Pinwand im Reitstall, ab sofort auch hier oder unter Verein >> Downloads

_______________________

Privatpferde
Es ist derzeit eine Paddock-Box zu vermieten.
Kontakt: Alexandra Franz